Anzeige

Startseite Über uns

Über uns

Seit bereits 19 Jahren sind wir in der Automobilen Szene unterwegs. Anfänglich mit VW Käfern und alles was luftgekühlt war, dann mit den US-Cars, speziell mit den Lowridern, später dann mit Dragstern. Nun finden wir uns wieder in der Auto-Scene. Angetan haben es mir (And1) besonders die German Oldschool Rides.

Grundsätzlich aber sind wir Alle markenoffen! Das ist auch eine der Bedingungen um für uns als Rider unterwegs zu sein. Uns ist es ein Bedürfnis alle Marken und alle Treffen und alle Autos zu bedienen. Auf unserer Seite soll jedermann sein Event , seine Marke oder sein Auto finden.

Rider kann jeder werden, der sowieso mit Kamera auf den Treffen unterwegs ist. Wir suchen auch immer weiter Rider >> oben auf Rider werden clicken und mehr erfahren….

Wir geben uns größte Mühe beim Aussuchen der Bilder, beim Schreiben der Texte und dennoch kann es zu Fehlern kommen. Solltet Ihr etwas finden, dürft Ihr es behalten. Nein Spaß beiseite, wir freuen uns immer auf Feedback und Reaktionen. Kommentiert die Einträge, gebt uns Veranstaltungen auf, gern nehmen wir Eure Einladungen an.

Diese Seite soll nicht nur für Euch aufgebaut sein, sondern auch mit Euch größer werden.

In diesem Sinne, welcome to LowSociety.com